Österreichischer Primärversorgungskongress 2020

MTD-Berufe als essentieller Teil des Primärversorgungsteams waren mit dabei!

Der Österreichische Primärversorgungskongress 2020 zum Thema Primärversorgung in Zeiten einer Pandemie hat am 19. September 2020 stattgefunden. Der Kongress war dieses Jahr erstmalig ein komplett kostenloser Online-Kongress. Ein Mix interdisziplinärer Sprecher*innen gaben Einblicke in die verschiedenen Gebiete der Primärversorgung und wie die Pandemie diese auf den Kopf stellt. MTD-Berufe (Biomedizinische Analytik, Diätologie, Ergotherapie, Logopädie, Physiotherapie, Orthoptik, Radiologietechnologie) als essentieller Teil des Primärversorgungsteams waren mit dabei!

→ Primärversorgung und Reformen (Sept. 2020)

Zum Laden des Videos musst du auf den Link unten klicken. Wir möchten dich darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung des Videos Daten an YouTube übermittelt werden.

Video laden