Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen und ist nach Erhalt der Tagungsgebühr gültig. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie umgehend eine elektronische Anmeldebestätigung und die Rechnung. Den Tagungsbeitrag überweisen Sie bitte auf das Konto bei der ERSTE BANK, IBAN AT702011129150785000, BIC GIBAATWWXXX.

Die Einzahlung muss bis spätestens 04. Oktober 2017 erfolgen. Eine Teilnahme an der Tagung kann nur bei bezahlter Rechnung gewährt werden. Bei Überweisung des Betrages nach dem 04. Oktober 2017 bitten wir Sie, eine Kopie des Überweisungsauftrages bei der Registrierung am Veranstaltungstag vorzulegen.

Stornierungen sind schriftlich an das Tagungsbüro zu richten: MTD-Austria, 1050 Wien, Grüngasse 9/20. Mit Ausnahme von akuten Krankheitsfällen (Bestätigung des Arztes) wird bei Absage eine Stornogebühr von 75 % der Tagungskosten einbehalten. Bei Ausfällen kann auch eine andere Person nominiert werden und den vorgesehenen Platz beanspruchen. Bei Nichtteilnahme ohne schriftliche Stornierung erfolgt keine Refundierung der Teilnahme-gebühr. Die angeführten Teilnahmebedingungen werden von mir zur Kenntnis genommen.

Datenschutz: Alle Daten werden elektronisch erfasst, bearbeitet sowie vertraulich behandelt und dienen ausschließlich verbandsinternen Zwecken. Es werden keine Daten weitergegeben.